Seychellen heben letzte Covid-Massnahmen auf

02.12.2022 09:13:28 | Reiselade Huttwil GmbH, Markus Bortolotti
Impf- und Testnachweise sind per sofort nicht mehr nötig.
Seychellen heben letzte Covid-Massnahmen auf
Die Einreise auf die Seychellen ist seit Donnerstag, dem 1. Dezember 2022, wieder für alle Reisende wie vor der Pandemie möglich. Die letzten Covid-Massnahmen für die Einreise wurden aufgehoben.

Dies bedeutet, dass Ungeimpfte und teilweise geimpfte Besucher, die auf die Seychellen reisen, keinen negativen PCR- oder Antigentest mehr vorweisen müssen. Ebenso müssen vollständig geimpfte Passagiere keinen Impfnachweis mehr erbringen.

Allerdings müssen alle Besucher ihre Reiseerklärung online über www.govtas.sc ausfüllen und eine gültige Reiseversicherung vorweisen, um etwaige Covid-19-bedingte Kosten zu decken.

Sherin Francis, Hauptsekretärin für Tourismus kommentierte die Angelegenheit mit den Worten, dass dies ein Zeichen dafür sei, dass die Erholung der Branche fast abgeschlossen sei. Da die Seychellen als kleines Inseldestination stark vom Tourismus abhängig sind, war es notwendig, dass die letzten dieser Massnahmen aufgehoben werden und der Reiseverkehr so ungehindert wie möglich verläuft.


Unsere Serviceleistungen sind vielfältig

Die Angebotspalette der Reiselade Huttwil GmbH umfasst das gesamte Sortiment der grossen Reiseveranstalter und reicht von traditionellen Ferienwochen am Meer über Flug-, Schiff-, und Bahntickets über individuell ausgearbeitete Reisen bis hin zum Beschaffen von Eintrittskarten für Veranstaltungen wie Konzerte, Musicals, Opern usw. sowie dem Abschluss von Reiseversicherungen.

Latinconnect - Enabling Travel Business
IATA
Swiss Travel Association
Reisegarantie, Swiss Travel Security